• Jobs Job bei Rebound Electronics GmbH

Junior Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Rebound Electronics GmbH

München, 80539

Altstadt-Lehel

Mit unserem digitalen Fußabdruck, proprietären Beschaffung-Tools, datengesteuerten Analysen und globaler Reichweite sind wir in der Lage, unseren Kunden Lieferkette- und Bestands­managementlösungen anzubieten, um vertrauens­würdige Produkte zu sichern - das ist Rebound Als international agierendes Unternehmen im Bereich Handel für elektronische Bauelemente blicken wir vom ersten Tag an auf eine erfolg­reiche und profitabel wachsende Unternehmens­historie zurück. Wir verdanken unseren Erfolg dem Antrieb und der Entschlossenheit unseres Teams und um weiterhin erfolgreich zu wachsen suchen wir zur Festeinstellung: Junior Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Standort: München Deine Aufgaben bei uns Deine Hauptaufgabe bei uns ist die zielstrebige Akquise von Neukunden sowie die professionelle Betreuung unserer Bestandskunden Von der Erstellung der Angebote, über die auch hartnäckige Nachverfolgung bis hin zum erfolgreichen Abschluss Hierbei agierst Du sowhl im Vertriebsinnen­dienst bei uns im Office als auch im Vertriebs­außendienst direkt beim Kunden (das Verhältnis beträgt ca.

20/80%, wenn Du den direkten Kontakt mit den Kunden bevorzugst, kannst Du gerne mehr Zeit im Außendienst verbringen) Das bringst Du mit Idealerweise bringst Du eine kaufmännische Ausbildung mit, absolviert in einem vertriebs­nahen Umfeld, wird allerdings nicht vorausgesetzt Alternativ überzeugst Du Kunden und Geschäfts­partner durch Deine Eloquenz, Verhandlungsgeschick und Vertriebstalent Du bist diszipliniert, bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation mit und hast Erfolgshunger Serviceorientiertes und sorgfältiges Arbeiten sind für Dich selbstverständlich und Du handelst stets eigenständig sowie zielstrebig Du bist gerne unterwegs und bringst einen Führerschein der Klasse B mit Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wird teilweise für die interne Kommunikation benötigt) Gepflegtes Auftreten Das erwartet Dich bei uns Du erhältst ein attraktives sowie erfolgs­orientiertes Gehalt und die Option auf einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Freue Dich auf einen modernen Arbeitsplatz mit persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld Wir sind ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und bieten gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe Auf Firmenevents genießen wir auch gemeinsam freudige Stunden abseits der Arbeit Weiterhin profitierst Du von unserem Fahrradleasing Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bist Du genau der/die Richtige für unser sehr erfolgreiches Business Development Team. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF23432299 per Mail an uns. Ansprechpartner: Herr Andrej Tschernich bewerbung[AT]reboundeu.com 49 89 255522939 Jetzt bewerben Rebound Electronics GmbH | Konrad-Zuse-Ring 5-7 | 41179 Mönchengladbach 49 89 255522939 | info[AT]reboundeu.com | www.reboundeu.comientiertes Gehalt und die Option auf einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Freue Dich auf einen modernen Arbeitsplatz mit persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten in einem offenen und freundlichen Arbeitsumfeld Wir sind ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und bieten gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe Auf Firmenevents genießen wir auch gemeinsam freudige Stunden abseits der Arbeit Weiterhin profitierst Du von unserem Fahrradleasing Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bist Du genau der/die Richtige für unser sehr erfolgreiches Business Development Team.

Junior Sales Associate
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Kundenbetreuer (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Account Manager (Business Development) im Innen- und Außendienst (m/w/d)